Engel - Meditation
Engel - Meditation

Engel,

Nur wenige Menschen können sie sehen, aber alle Menschen können sie wahrnehmen.

Sie sind zu jeder Tages- und Nachtzeit bei uns und haben keinen größeren Wunsch, als von uns wahrgenommen zu werden.

Während des Alltags ist es schwer, sich auf die Nähe und die Lichtschwingungen von Engeln einzulassen, aber Stille und Rückzug sind Möglichkeiten, sich selbst, aber auch seinen Engeln zu begegnen.
Durch Lichtmeditationen, die sich bewusst auf unser Herzchakra richten, erhöhen wir unsere körpereigene Schwingung und gleichen diese der Lichtschwingung unserer Engel an.
Unsere Wahrnehmungsfähigkeit erhöht sich, dadurch können wir ihre Nähe leichter und deutlicher erkennen.

Mit Hilfe von Gebeten schließen wir uns an die überwältigende Liebe der Engel an.