Engel - Meditation
Engel - Meditation

Meine Arbeit

Die Meditationsabende haben immer ein bestimmtes Thema zum Kern, welches ich zu Beginn des Abends erläutere. Als Medium verbinde ich mich mit den Engeln, welche sich der Themen annehmen, um uns Menschen neue Sichtweisen, Zusammenhänge als auch Hinweise für den Alltag zu geben, die aus ihrer Sicht für uns Menschen zur Zeit besonders wichtig sind. Während der von mir geführten Meditationen öffnen sich die Energiekörper der Menschen, die da getragen sind von ihren lichtvollen Engeln und kraftvolle Heilenergien richten den Menschen wieder in sein wahres und ursprüngliches Seelenlicht auf.

 

Bei Einzelgesprächen erhalte ich Zugang zum Seelenweg des Menschen und erkenne die einzelnen Schritte des Wachstums der Seele, die der Mensch während seines Lebens gelernt hat. Die Seele möchte ein ganz bestimmtes Ziel in unserem Leben erreichen und versucht uns Menschen immer wieder durch unsere Engel darauf aufmerksam zu machen, diesem Plan zu folgen. Erst wenn wir dem Ruf unserer lichtvollen und reinen Seele folgen, werden wir unser göttliches Potential entfalten und wahrhaftigen Frieden in uns finden und diesen in die Welt tragen können. Ich bekomme Erkenntnisse und Hinweise von den Engeln für diesen Plan und beschreibe individuelle Vorgehensweisen um diesen Plan in Liebe und Achtung vor uns selbst zu gehen.