Meine Arbeit

Engel-Meditationen

 

Meine Engel-Meditation beginnt meist mit einer kurzen Einstimmung zu einem aktuellen Thema. Während der von mir geführten Meditation öffnen sich die Energiekörper der Menschen, und werden von den Licht- und Heilenergien der Engel durchströmt. Altes und Überflüssiges kann sich aus dem persönlichen System befreien und schafft  Platz und Raum für das Licht und die Liebe der Engel, mit der sie uns spürbar in den darauffolgenden Tage und Wochen begleiten, führen, inspirieren und neu ausrichten.

Dauer etwa 90 min.

 

 

 

Mediale Durchsagen

 

Die Themen über die unsere Engel an diesen Abenden tiefe Einblicke geben, empfange ich einige Tage zuvor und  gebe sie über meine Rundmailliste und meine webseite  bekannt.

Aus der Verbindung mit den Engeln erkläre ich Zusammenhänge des Lebens und schildere persönliche Erfahrungen, die ich zum besseren Verständnis weitergebe. Die Abende werden immer mit einem meditativen Ausklang und einem abschließendem Gebet der Engel an uns zur inneren Ausrichtung und Stärkung abgerundet.

Dauer ca. 90 min.

 

 

 

Einzelgespräche

 

Diese finden sowohl persönlich als auch telefonisch statt. Bei Einzelgesprächen schöpfe ich aus den Hinweisen der Engel, die uns im Gespräch begleiten, als auch aus meiner Erfahrung mit Engeln. Unsere Engel sehen uns immer mit den Augen der bedingungslosen Liebe und betrachten uns in unserem wahren Seelenlicht, das wir als Menschen alle in uns tragen.

 

Sie wissen und kennen die inneren Fesseln, die unter anderem unsere Familiensysteme, als auch unsere gesellschaftliche Zwänge auferlegt haben. Sie kennen aber auch den Weg, die einzelnen Schritte und Möglichkeiten, die sich uns jetzt bieten. So können sich unsere Wege mehr  unserem wahren Potential entfalten. Hierzu bekomme ich Anleitungen und Hinweise und beschreibe individuelle Vorgehensweisen, die ganz individuell auf die Klienten abgestimmt sind. 

 

 

 

Seminare

 

Biete ich nach dem Ruf der Engel immer zu bestimmten Themen an, wie beispielsweise „Engel und Ahnen; „ Erzengel Michael“; „Engel in der Weihnachtszeit“

Die jeweiligen Infos hierzu veröffentliche ich über meine Rundmailliste und auf meiner website www.engel-meditation.de unter „Neues von Anne“.

 

 

 

Heilgebete

 

Für die Gebete lasse ich mich ganz auf die Stimme und die Liebe der Engel des Klienten ein. Die gesprochenen Gebete wirken wie Himmelstore, die sich für den Klienten öffnen und ihm helfen die Verbindung mit seinen Engeln zu stärken. Spirituelles Sein lässt sich dadurch leichter mit dem irdischen Alltag und all seinen Herausforderungen vereinen. Die Gebete werden als sehr heilsam und tragend empfunden, geben Halt, Kraft und stärken das Vertrauen in die Führung der Engel im Alltag.

Die Gebete werden von mir aufgezeichnet und per email oder whatsapp verschickt.