Die nächste
 
Engelmeditation aus dem Engelszimmer 
 
im livestream
 
wird am 25.01.2021  um 20.00 Uhr stattfinden.
 
 
Online Meditationen eignen sich ideal das Lichtnetz auf der Erde zu stärken und das Kraftfeld der Liebe in Dir zu stärken. Gleichzeitig können wir uns im Lichtnetz der Verbundenheit (siehe Durchsage 10.12.2020) vereinen und dadurch einen wunderbaren neuen Boden schaffen, der uns in die neue Zeit trägt. 
 
Dauer ca 70 - 80 min.
 
Die Teilnahme an der Engel-Meditation kostet 25 €. 
 
Nach Anmeldung und Bezahlung schicke ich Euch einen Zugangslink, den ich um die vereinbarte Uhrzeit der Meditation freischalten werde. Dieser link ermöglicht Euch auch für die Zeit danach die Meditation so oft ihr möchtet für Euch noch anzuhören und in die Bilder, das Wissen und die Liebe der Engel einzutauchen.