Neues von Anne

                                                                                                                                   Neues  von Anne im Juni  2018

 

 

Hallo Ihr Lieben,

 

ACHTUNG: geänderte Anfangszeiten der Meditationsabende

 

Alle Meditationen beginnen ab sofort um 19.30 Uhr.

 

Es ist eine Zeit, in der unsere Engel uns auf neue Quellen vorbereiten, die uns in der kommenden Zeit zur Verfügung stehen werden. Natürlich gestalten und zeigen sich diese Quellen für jeden Menschen völlig anders und unterschiedlich, je nach dem wie unsere innere und auch äussere Ausrichtung sich in der vergangenen Zeit entfalten konnte. Bereits in den Meditationen seit Ostern war immer wieder die Rede von neuen Lösungswegen und Lösungsmöglichkeiten, die unsere Engel für uns bereit halten, um unser Leben gemäß unseren wahren Seelenwünschen und Bedürfnissen auszurichten.

Hierfür werden wir alle, bewusst und unbewusst, vorbereitet.

 

 Ich bin selbst sehr gespannt und freue mich auf weitere Botschaften der Engel in den bevorstehenden Meditationsabenden, die sie uns mitgeben wollen, um uns in diesem

Venus-Jahr auf genau die Hilfe vorzubereiten und empfangsbereit einzustimmen, wie es unserer höheren Entwicklung entspricht. Diese höhere Entwicklung hat immer die Entfaltung des wahren Herzens-Potentials zum Ziele. Oft stehen wir uns mit alten Mustern, sowohl gedanklich, als auch emotional noch im Weg und genau diese verstärken sich in dieser Zeit. Genauso verdichtet sich aber auch der Wunsch diese endgültig zu überwinden und neue, kraftgebende Visionen in das Leben zu integrieren.

 

Alle diese so unterschiedlichen Energien, mit denen wir immer wiede konfrontiert werden, benötigen die Selbstliebe, die Wertschätzung, die Selbstachtung, auch eine wertlosen Selbstreflektion als persönliche Grundhaltung dieses transformativen Heilungsweges.

Diese Tugenden sind notwendig, um selbstbestimmte Menschen und lichtvolle Seelen auf Erden sein zu dürfen, die wissen was sie brauchen, was sie erreichen wollen und was sie selbst tun können, um ihrem Leben den Glanz und die Freude zu geben, die uns als lichtvolle Seelen und als Teil des Himmels hier auf Erden auch zusteht.

 (So sehen es die Engel )

 

Als Hilfe diese Zeiten besser zu druchschauen und dem inneren Plan und dieses Angebot der Engel bewusster wahrnhemen und erkennen zu können, lade ich Euch ein zu den nächsten Meditationen.

 

Juni

 

Mittwoch        13.06.            Neumondmeditation                      19.30 Uhr

                                                           In St.Leon

 

            Mittwoch        20.06.            Sonnwendmeditation                     19.30 Uhr

                                                           in Eschelbronn

 

 

Juli

 

Mittwoch        11.7.               Engelmeditation                             19.30 Uhr

                                               in St.Leon

 

Freitag           27.07.            Engelmeditation                             19.30 Uhr

                                               an Vollmond

                                                           in Eschelbronn

 

 

Lichte Grüße Anne