Hallo Ihr Lieben,

 
anfang der Woche wurde ich von den Engeln gebeten mich auf eine mediale Durchsage mit anschließendem Gebet vorzubereiten.
 
Beide Aufzeichnungen stelle ich nun auf youtube online, sodass sie für jedermann zugänglich sind. Ich hoffe auf diesem Weg ist es leichter und unkomplizierter für Euch die Aufzeichnungen zu öffnen und es kann nebenbei auch mehr Menschen erreichen und unterstützen.
 
Wie immer freue ich mich sehr über Eure Rückmeldungen und Eure Wertschätzung inform eines freiwilligen Energieausgleichs.
 
Wer dennoch gerne eine CD zugeschickt haben möchte (17 €) kann diese nach wie vor bei mir bestellen.
 
 
Nun aber noch einige wichtige Infos und Hinweise.
 
Nicht nur in den Medien überschlagen sich die Ereignisse, höchste Flexibilität und unser Einsatz wird im Moment auf allen Ebenen gebraucht.
 
Die Zeit vor Ostern ist eine der größten Transformationszeit des Jahres. So erreichen mich nicht umsonst unendlich viele Aufrufe zu Gebetsstunden und Meditationen, unter anderem ja auch die globale Friedensmeditation am kommenden Sonntag den 5.4. über die ich in der Durchsage bereits gesprochen habe.  Es gibt aber noch wesentlich mehr Möglichkeiten sich am globalen Friedensnetz der Menschheit zu beteiligen und dieses zu stärken und die geistige lichten  Kräfte um Hilfe hier auf Erden zu bitten. 
 
* Die Kirchen beispielsweise lassen in vielen Orten um 19.00 Uhr abends die Glocken läuten, um zum Gebet zu erinnern und ein Licht zu entzünden.
 
* Ein weiterer Aufruf, der mich erreicht hat und den ich unwissentlich bereits bei einem meiner letzten „Neues“ vorgeschlagen habe. 
Abends um 21.00 Uhr sich für 10-15 Minuten Zeit zu nehmen um den Frieden, die Liebe und die Freude wieder hier auf Erden zu manifestieren. Indem Ihr betet, meditiert, tanz oder singt, ganz wie Euch danach ist, immer mit der Herzensabsicht des Friedens, der Liebe, der Freude durch Euch in die Welt zu schicken.
Unter anderem hat auch Christina von Dreien diese Uhrzeit vorgeschlagen um das Netz der Verbundenheit und des Friedens auf Erden unter den Menschen zu stärken.
 
* Ein weiterer Aufruf gilt ganz speziell den jetzigen 12 Tagen vor Ostern. Hier ruft der Schamane Victor auf, die nächsten 12 Tage bis Ostern jeden Tag ganz stark zu beten, „damit die Dunkelheit mit unserem Licht und unserem Glauben zurückgedrängt werden. Wir haben gemeinsam die Kraft über unsere Begrenzungen hinauszuwachsen… das ist jetzt für die ganze Menschheit sehr wichtig… bitte betet mit all Eurer Herzenskraft, für den Frieden und für ein besseres Leben mit Gott auf unserer Erde, so dass die Engel des Himmels uns hören und herunterkommen und uns unterstützen.“
 
 
Wenn Euch die Gebete von mir helfen freut es mich natürlich umso mehr, aber egal was Ihr tut - es ist gut und unendlich wichtig DASS Ihr es tut!
 
 
Ich wünsche Euch von Herzen Kraft, Mut und Vertrauen zu beten, zu meditieren, zu singen, zu tanzen und mit ganzem Herzen die Wellen der Liebe und des Friedens aus Eurem Herzen in das globale Friedensnetz der Menschheit  einzuflechten.
Ganz so wie es Eurem Herzen entspringt :)
 
 
Ich grüsse Euch und danke Euch fürs Weiterleiten und Euer Mitwirken.
 
in Liebe und Verbundenheit - seid gesegnet - 
 
Anne
 
 
 
die mediale Durchsage zu „Corona“ und der anstehenden globalen Friedensmeditation am 5.4.2020 (4.45. Uhr)
 
 
anschliessendes Gebet
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Anne Grimm

Telefon: 06227 399340



P.S.     Falls Ihr kein „Neues von Anne“ mehr haben wollt, so könnt Ihr Euch hier jederzeit abmelden.


mailto:info@engel-meditation.de?subject=Abmeldung vom Newsletter


Datenschutzerklärung

 

<< Neues Textfeld >>