Am Samstag, den 04.12.2021 erwartet uns ein Neumond, dessen gewaltiges Energiepaket für einen großen Umbruch in unserem Leben steht. Er und die ihn begleitende Sonnenfinsternis sind Impulsgeber, die Vergangenheit endgültig hinter sich zu lassen und eine umfassende Veränderung unserer Denkweise einzuläuten.
 
Ich möchte dieses Energiepotential mit Euch nutzen und biete morgen einen Heilabend im Engelszimmer im livestream an.
 
 
Ich bin erstaunt und freue mich immer wieder welch kleine und grossen Wunder diese sehr intensiven Heilabende in uns bewirken.
 
Plötzlich eintretende Schmerzfreiheit, mentale Stabilität, tiefen Frieden und Gelassenheit, eine stärkere Anbindung an die innere Quelle als auch eine stärkere Verbindung zu den Engeln, tiefe innere Klarheiten bei Entscheidungsfindungen, tiefes inniges VertautSein bekomme ich immer wieder zurückgemeldet.
 
 
Lasst uns diese universelle und göttliche Liebe und Heilkraft gemeinsam empfangen.
 
Lasst uns spüren dass wir alle aus der selben Quelle kommen, indem wir uns gemeinsam dieser All-               Liebe öffnen und dadurch unsere Herzen wieder auf allen Ebenen heilen können. ?
 
Gemeinsam sind wir so unendlich kraftvoll, stark und mutig!
 
 

Meditativer Heilabend 

 

Am Samstag, 04.12.2021 um 20.00 Uhr im livestream aus dem Engelszimmer

mit der Heilkraft der Kristalle und der Liebe der Engel. ✨?✨?✨?✨

 

Wo: im livestream um 20.00 Uhr

 Dauer:40-45 min.    Energieausgleich: 15 €

Nach Anmeldung und Bezahlung schicke ich Dir einen Zugangslink, den ich um die vereinbarte Uhrzeit der Meditation freischalte. Dieser Link ermöglicht Dir auch für die Zeit danach die Meditation so oft Du möchtest anzuhören und in die Bilder, in die Heilkraft und die Liebe Deiner Engel einzutauchen. 

Anmeldung: info@engel-meditation.de

 BezahlungVolksbank Kraichgau

IBAN DE 55 6729 2200 0003 0141 26

  oder

https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr.