Einladung zur 
 
 
Engelmeditation an Vollmond
 
 
am 20.10.2021  um 20.00 Uhr
 

Die Meditationsabende beginnen mit einer ca. 45 minütige mediale Durchsage/ Lichtbotschaften über die derzeitige Zeitqualität. 

Danach folgt eine von den Engeln durch mich geführte Meditation, dabei öffnen sich unsere Energiekörper, und werden von den Licht- und Heilenergien unserer Engel durchströmt. Altes und Überflüssiges kann sich aus dem persönlichen System befreien und schafft  Platz und Raum für das Licht und die Liebe der Engel, mit der sie uns durchfluten und uns wieder erinnern.

Im Anschluss der Meditation spricht der Engel des Gebets durch mich ein sehr kraftvolles und heilsames Gebet, dessen Liebeslicht bis in die tiefsten Zellen unserer Körper eindringt und uns durch und durch erfüllt. Diese Energie ist auch die darauffolgenden Tage und Wochen noch zu spüren und trägt Dich mit Leichtigkeit durch die anstehenden Tage und Wochen.

Dauer: ca. 90 min.

Kosten: 25 €

Nach Anmeldung und Bezahlung schicke ich Dir einen Zugangslink, den ich um die vereinbarte Uhrzeit der Meditation freischalte. Dieser Link ermöglicht Dir auch für die Zeit danach die Meditation so oft Du möchtest noch anzuhören und in die Bilder, in das Wissen und die Liebe Deiner Engel einzutauchen. 

Anmeldung:

info@engel-meditation.de

 
Bezahlung:

Volksbank Kraichgau

IBAN DE 55 6729 2200 0003 0141 26.  oder

https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr.

 
 
Ich grüße Euch von Herzen und freue mich auf Euch

 

 Anne